Dreiecksbox

Diese süßen, kleinen Dreiecksboxen, auch Sourcream Containers genannt, sind genau das Richtige für kleine Mitbringsel oder Giveaways.

Und ganz schnell gemacht und gefüllt.

Für das kleine Modell, das ich mit dem Tubenquetscher bearbeiten konnte, habe ich ein Papier (nicht zu dick) in der Größe von 10×15 cm zugeschnitten. -Man kann es natürlich auch größer machen. Am besten im Verhältnis 1:1,5.-

Auf die schöne Papierseite, an einer der kurzen Seiten einen Streifen doppelseitiges Klebeband aufkleben und auf der Rückseite einmal an der oberen, langen Seite die Hälfte mit Klebeband versehen und unten in der Mitte. Siehe Photos..

Jetzt das Papier zu einer Röhre kleben, dann die erste Seite schließen, befüllen und die zweite Seite in die andere Richtung kleben (erklärt sich durch das angebrachte Klebeband).

Jetzt kann man das Ganze zum Beispiel mit dem Tubenquetscher bearbeiten und ein kleines Fähnchen dran machen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!