Mal Gras über die Sache wachsen lassen

IMG_1155IMG_1156IMG_1175IMG_1199IMG_1235IMG_1239Aus einem mir nicht mehr ganz nachvollziehbaren Grund habe ich neulich mal versucht (Katzen)gras in einen Tannenzapfen zu säen. Dafür habe ich ein bisschen Watte in den offenen Zapfen gestopft, Grassaat dazu gegeben und immer schön mit Wasser eingesprüht. Durch die Feuchtigkeit schließt sich der Zapfen zwar, aber trotzdem wuchs irgendwann Gras über die Sache.

mehr auf http://www.mamtamtam.de

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Mal Gras über die Sache wachsen lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s