Schatz!

IMG_0346IMG_0723IMG_0725IMG_0290IMG_0292IMG_0298IMG_0349Dieses kleine Schatzkistchen habe ich als Beitrag zu dem Brigitte kreativ Wettbewerb ‚Die 500. Idee‘ eingesandt, zwar nicht gewonnen, wurde aber gedruckt! Freue mich!

Mit einem Kreisausstanzer aus alten Buchseiten Kreise ausstanzen, über einen Bleistift zu kleinen Spitztüten aufrollen und mit Heisskleber zusammenkleben. Die fertigen Hütchen kreisförmig auf eine Spandose kleben, dann nach Belieben noch ein oder zwei weitere Runden, fertig ist die kleine Schatzkiste.

mehr Bilder auf www. mamtamtam.de !

Advertisements

5 Gedanken zu “Schatz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s