8 Gedanken zu “Milchtütentasche

  1. Hallo Pia,
    das ist schon etwas her, dass ich das gemacht habe, aber ich glaube ich habe die Stelle verstärkt. kann man mit ein bisschen Klebeband von innen machen. Vorsichtig muss man bei den Knöpfen aber trotzdem sein finde ich immer..
    Beste Grüße, Kathrin

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    ich habe mich auch schon an Taschen bzw. Geldbörsen aus Tetrapacks versucht und bin bei der Suche nach neuen Ideen über deinen tollen Blog „gestolpert“. Du hast auf den abgebildeten Täschchen Kam Snaps als Verschluss verwendet. Ich habe das auch versucht, bei mir ist das Material leider nicht stabil genug und reißt beim öffnen der Knöpfe immer ein. Ist das bei dir nicht so? Nimmst du das Tetrapapier doppelt bzw. hast du da einen Tipp? Vielen Dank! Vg Pia

    Gefällt mir

  3. Hallo!
    Vielen Dank für deine tolle Idee!
    Ich habe für meine Schulklasse ein Video-Tutorial erstellt und es auf Youtube geladen.
    Natürlich habe ich deine Seite verlinkt! 🙂 Ich hoffe das ist in Ordnung!
    LG,
    Josephine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s