13 Gedanken zu “Porzellan bemalen

  1. Lustig, unsere Namen sind ja ganz ähnlich… 😉
    die weißen Becher hab ich mal irgendwo ganz günstig gekauft, weiß nicht mehr so genau wo.. Augen offen halten…
    liebe Grüße, Kathrin

    Like

  2. Die sind ja schön. Das versuche ich jetzt auch mal. Ich fürchte nur, das Ergebnis wird bei mir nicht so professionell aussehen. Aber die Kaffeebecher sind zauberhaft. Woher hast Du die weißen Becher? 🙂 Lieben Gruß, Martamam

    Like

  3. Die sind toll! Porzellanstifte hab ich mir schon vor längerer Zeit besorgt, nur die Zeit und etwas Mut fehlt noch zum bemalen… =) Danke für den Anstupf =)
    Lg Debby

    Gefällt 1 Person

  4. Die sind ja wunderschön! Berichte mal, wie viele Spülmaschinengänge sie aushalten. Das würde mich interessieren. LG Johanna

    Like

  5. Hey,
    die sind echt schön geworden! Super ist’s auch mit Reliefpaste, dann hat mensch sogar noch was zum Fühlen.
    Grüßle von der Papiertante

    Like

  6. Schön sind die geworden 🙂 und es ist gut zu wissen, dass man sie tatsächlich nochmal ausbessern kann!

    Lg Hannah

    Like

  7. Hallo Mamtamtam,

    Klasse sehen die Tassen aus, wie gekauft. Schön auch zum verschenken.

    Viele Grüße
    Creativ Traum Blog

    Gefällt 1 Person

  8. Sind die hübsch! Mir gefallen die schwarz-weißen Kaffeebecher so gut. Da hätte ich auch Lust drauf zu pinseln. Aber ob ich das so schön hinbekomme, bezweifle ich. Zauberhaft deine Varianten. LG Undine

    Like

Hinterlasse einen Kommentar