Videojacke

IMG_9086IMG_9090IMG_9091IMG_9092IMG_9094Wer, wie ich, noch im letzten Jahrtausend geboren ist, kennt sie noch: die gute, alte Videokassette! Kann man ohne Videorekorder leider nicht mehr anschauen, also habe ich eine Jacke daraus gestrickt! Etwas kratzig, deshalb eher ein Objekt!

Advertisements

3 Gedanken zu “Videojacke

  1. Einfach cool. Mit einem schwarzen Rolli drunter kann man sie doch bestimmt auch anziehen, ohne dass es zuviel kratzt. Ich finde die Idee genial.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s