Plastiktütenrecycling

IMG_9024IMG_9030IMG_9018IMG_9020IMG_9021IMG_9032IMG_9034IMG_9039IMG_9035Wollte schon länger mal ausprobieren, ob und wie man Plastiktüten aufbügeln kann und noch gibt es sie ja…

Habe also in diesem Fall Tomaten und Möhren aus einer Plastiktüte herausgeschnitten und -mit Backpapier zwischen Bügeleisen und Plastik- vorsichtig aufgebügelt. Die Konsistenz der Plastiktüte bestimmt ein bisschen das Ergebnis, die dünneren Modelle lassen sich besser aufbügeln, dickeres Material schnurrt eigentlich nur zusammen (siehe Erdbeere..). Eher nur zu Dekozwecken geeignet, da es sich sicher nicht waschen lässt..

Deshalb habe ich das Ganze dann noch auf Papiertüten ausprobiert, was auch sehr gut ging. Einfach mal ausprobieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s