Papierblumen

IMG_8916IMG_8958IMG_8913IMG_8960 (1)IMG_8964IMG_8911Mit meinen lieben Bastelfreundinnen Papierblumen gebastelt… Hatte ich vorher auch noch nie gemacht… Aus Krepppapier, mit vielen p!!!

Im Prinzip gibt es einmal die Blumen, die zieharmonikaartig aufgefaltet, in der Mitte mit Draht fixiert und dann auseinandergepult werden (so wie Pompoms..) und die Blumen, bei denen man einen Streifen des Papiers mit Zacken oder Rundungen versieht und unten zusammen bindet. Die Stiele aus Draht werden mit Floristenkrepp umwickelt und fertig ist ein schöner Strauß, der garantiert nicht welkt!!

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Papierblumen

  1. Hallo mamtamtam,

    Schicke Papierblumen und schöne Farben.
    Habe auch gerade gesehen, das Du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Vielen Dank dafür. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Creativ Traum Blog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s