Lämmchen

IMG_7994IMG_8044Die Osterlämmchenform ist eigentlich ja zum Backen gedacht, da ich aber im Moment alles mögliche mit Gips ausgieße, musste auch sie herhalten…

Beim nächsten mal würde ich das Ganze allerdings irgendwie abdichten, da Gips ja viel flüssiger ist als Teig lief alles schön unten heraus. War aber nicht so schlimm.

Nach dem Trocknen muss man die Form lösen, das Lamm herausnehmen, den Grat entfernen und fertig ist ein schönes Gipslämmchen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s